Herzlich willkommen auf der Webseite von Rechnitz!

Hier finden Sie viele Informationen über Rechnitz.

Zum Beispiel:
-    Die Geschichte von Rechnitz
-    Angebote für Ihre Freizeit

 

 


Sie haben Fragen?

Der Bürgermeister von Rechnitz heißt Martin Kramelhofer.

Mit dem Bürgermeister können Sie auch persönlich sprechen.
Er ist am Montag und Freitag von 09.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindeamt.

 

Zum Gemeindeamt kann man auch sagen:
-    Stadtamt
-    Magistrat

Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.

 

Die Öffnungszeiten sind:

Montag         08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr 
Dienstag         08.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch         08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag     geschlossen
Freitag         08.00 - 12.00 Uhr

 

Die Adresse ist:
Hauptplatz 10
7471 Rechnitz
Die Telefonnummer ist:
0043 3363 79202
Die E-Mail-Adresse ist:
post@rechnitz.bgld.gv.at