Meldung vom 16. Juni 2024

Bürgeraufruf

Die Gemeinde ersucht um gemeinschaftliche Pflege der Grünflächen

Liebe Rechnitzerinnen,  liebe Rechnitzer,
ich wende mich heute in einer Angelegenheit an Sie, die uns allen am Herzen liegt und von der ich glaube, dass wir sie nur gemeinsam bewältigen können.

Es geht um die Pflege der Grünflächen vor unseren Grundstücken. Unsere Gemeinde hat eine große Zahl an bepflanzten Grün- und Blühflächen, welche maßgeblich für unser schönes Ortsbild sind . Die Pflege dieser Grünflächen war und ist eine wichtige Aufgabe für unsere Gemeindearbeiter. Leider kann die laufende Pflege in Zeiten der schnellen Vegetation durch den vielen Regen nicht immer garantiert werden.

Hier kommen Sie ins Spiel! Als stolze Bewohner unserer Gemeinde können wir gemeinsam Verantwortung übernehmen und unsere Grünflächen vor unseren Häusern pflegen. So nehmen wir aktiv Einfluss auf das Erscheinungsbild unserer Gemeinde und schaffen eine Umgebung, in der wir uns alle wohl fühlen können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen.

Ihr Bürgermeister

Martin Kramelhofer